Pooldeck Logo

Was steckt hinter der Firma Pooldeck Original

Für viele Menschen  sind die doch eigentlich so schönen Themen wie  Reisen und Urlaub in der momentanen Situation in der wir uns befinden zu dem geworden was sie sind: unsicher, eingeschränkt, problembehaftet und teilweise gar nicht durchführbar. Hinzu kommt dass auch bei uns die Sommer immer wärmer werden und der Traum vom einem eigenen Pool immer öfter zur Realität wird. Hier möchten wir gerne Unterstützung anbieten um diesen Traum zu verwirklichen.

Die Erfahrung zeigt dass das heutige Angebot am Markt immer unübersichtlicher wird und für Endverbraucher nur schwer verifizierbar ist. Unsere nunmehr seit 20 Jahren bestehenden Kontakte und Netzwerke zur Poolbranche helfen mit Entscheidungen zu treffen. Dabei sprechen wir nur Empfehlungen aus für zuverlässige und seriöse Unternehmen, die keine Masse produzieren, sondern individuell abgestimmte Produkte nach Maß anfertigen. Aus diesem Grund versenden wir auch keine Bauteile für unser Pooldeck mit denen der Kunde auf der Baustelle allein gelassen wird. Produktion, Herstellung und die Montage vor Ort durch unseren erfahrenen Partner sind dabei die Garanten für Qualität und Funktionalität.